sport+mode

Puma schließt Schuhvertrag mit Fußballtrainer Klopp 


(jal) Das Sportlifestyle-Unternehmen Puma und der Dortmunder Meistertrainer Jürgen Klopp sind mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison eine langfristige Partnerschaft eingegangen. Der BVB-Coach wird künftig Puma-Schuhe tragen.

Matthias Bäumer, Geschäftsführer Puma Deutschland: „Wir freuen uns, Jürgen Klopp als neuen Markenbotschafter begrüßen zu können. Er verkörpert auf ideale Weise die Werte von Puma als Sportlifestylemarke, weil er auf der einen Seite für Spitzenleistungen im Sport steht, andererseits aber auch Spaß und einen Lifestyle zum Ausdruck bringt, der zu uns passt." 
Jürgen Klopp kommentiert die Zusammenarbeit wie folgt: „Das richtige Schuhwerk hat für Sportler einen enormen Stellenwert. Puma und Fußball - das ist echte Liebe. Das passt zu mir.“

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter