sport+mode

Leki: Waltraud Lenhart übernimmt die Geschäftsführung

(Ast) Klaus Lenharts Frau Waltraud wird das Familienunternehmen Leki als Geschäftsführerin fortführen. Die Rechtsform des Unternehmens als GmbH bleibe bestehen, teilt Leki mit. Seit über 20 Jahren sei Frau Lenhart in allen Geschäftsbereichen voll involviert gewesen.

Markus Lenhart, Sohn von Klaus und Waltraud Lenhart, ist seit zwei Jahren in der Entwicklungsabteilung tätig und wird darüber hinaus künftig in weiteren Gebieten Verantwortung übernehmen.

Klaus Lenhart habe an den wichtigen Stellen des Unternehmens ein kompetentes, gut strukturiertes Führungsteam aufgebaut. Unter der Leitung von Waltraud Lenhart werde das strategisch ausgerichtete Lebenswerk und die Passion von Klaus Lenhart mit der bewährten Leki-Mannschaft weitergeführt. Die Freude an Innovationen und die Grundidee „Gutes noch besser zu machen“ und hiermit Mehrwert für Kunden und Vertriebspartner zu bieten, würden bei Leki auch künftig Priorität haben.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter