sport+mode

Skins unterstützt Triathlon-Serie

(jn) Als einer der führenden Hersteller von Kompressionsbekleidung ist Skins offizieller Partner der Dextro Energy Triathlon – ITU World Championship Series.

Als einer der führenden Hersteller von Kompressionsbekleidung ist Skins offizieller Partner der Dextro Energy Triathlon – ITU World Championship Series.

Die neu gegründete Wettkampf-Serie zählt laut Skins zu den wichtigsten Terminen im internationalen Triathlon-Kalender. An acht namhaften Städten kämpfen die Athleten in der olympischen Distanz um WM-Punkte und ein Gesamtpreisgeld von zwei Millionen US-Dollar. Zum Auftakt der Serie im Mai in Korea erwarb Skins unter anderem die Rechte, den Titel und das Logo der Serie offiziell zu verwenden, sowie weitere klassische Werberechte wie Bannerwerbung und die Präsenz vor Ort mittels mobiler Infostände.

„Als globale Marke mit australischen Wurzeln passt die Dextro Energy Triathlon – ITU World Championship Series mit ihren acht internationalen Wettkampforten hervorragend zu Skins. Wir können unsere Produkte und deren Vorteile wie zum Beispiel die bessere Sauerstoffzufuhr für den Körper direkt bei der Zielgruppe präsentieren“, erklärt Jaimie Fuller, CEO der Skins International Trading AG.

Verwandte Themen
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Schöffel-Lowa-Store Passau Eröffnung
Schöffel-Lowa-Store eröffnet in Passau weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter
CEP Marketing Julian Mothes
Neuer Head of Marketing bei CEP weiter
Gonso Marken-Relaunch
Gonso präsentiert Marken-Relaunch weiter