sport+mode
Hyosung bewirbt Creora

Hyosung startet Markenkampagne für Creora

Elastan-Produzent Hyosung kündigt eine integrierte Markenkampagne für Creora an. Die globale Kampagne soll neben Anzeigen eine neue Website, Hangtags und andere, vielseitig einsetzbare Sales-Tools beinhalten.

Die neue Kampagne arbeite kreativ mit dem Stilmittel Wasser, heißt es, um die Möglichkeiten aufzuzeigen, die Creora in puncto Form, Einsatz, Elastizität und Bewegungsfreiheit bietet. Die Idee dahinter: Das fließende Wasser windet sich um den menschlichen Körper und soll so die unsichtbare Energie sowie die Bewegungsfreiheit von Elastan symbolisieren. Das Stilmittel findet sich ebenfalls im Wellenlogo von Creora wieder. Da die Nachfrage nach den Trends Farbe, Kompression, Formgebung und Gewichtsreduktion ungebremst sei, unterstützt die Kampagne Spezialfasern, die die Passform und Performance von Geweben verbessern soll.

Der Präsident der Spandex Performance Unit, Hyosung Corporation, Yong Seup Kim, erklärt: „In diesem Jahr werden wir weiter in Produkte, Technolgien und Service investieren, um unseren direkten und indirekten Kunden einen größtmöglichen Benefit zu bieten. Wir konzentrieren uns auf die gesteigerte Aufmerksamkeit für Creora als Weltmarktführer bei Spandexprodukten.“

Die Hyosung Corporation ist mit einem jährlichen Umsatz von rund einer Milliarde US-Dollar einer der führenden koreanischen Mischkonzerne. Hyosung unterhält 73 Tochterunternehmen und Niederlassungen auf der ganzen Welt. Der Konzern operiert in sieben Geschäftsfeldern: Textilien, Industriewerkstoffe, Chemikalien, Energie- und Industriesysteme, Bauwesen, Handel sowie Information & Kommunikation.  

Verwandte Themen
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter