sport+mode
Gore Markenkampagne Ispo
Gore stellt unter anderem Gore-Tex Active mit Shakedry vor (Foto: Gore)

Gore mit neuer Markenkampagne

Die W.L. Gore & Associates stellt auf der diesjährigen Ispo eine neue Markenkampagne vor und will damit das Vertrauen in die Produkte, Technologiekonzepte und Design-Lösungen in den Vordergrund stellen.

Ziel der Kampagne sei es, die Konzentration des Kunden wieder auf die sportliche Aktivität zu lenken und ihm die Sorgen um die Funktionalität von Outdoorbekleidung zu nehmen, ganz gleich, ob es sich um eine Bergsportjacke, Wanderstiefel, Lifestyle-Bekleidung oder Laufschuhe handelt.

Zur Kampagne zählt außerdem die Vorstellung von Gore-Tex Active mit Shakedry-Technologie. Dank dieser könne auf ein Außenmaterial verzichtet werden, wodurch die Gore-Tex-Produkte nach Aussage des Unternehmens zu den leichtetsten und atmungsaktivtsen Produkten der Welt gezählt werden können.

Gore stellt auf der Ispo zudem neue Technologiekonzepte für Elastizität bei Handschuhen, Bekleidung und Schuhen vor und präsentiert Style-Studien.

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter