sport+mode

Rab + Lowe Alpine = Equip Deutschland

(jal) Die britische Outdoormarke Rab wird ab sofort zusammen mit Lowe Alpine unter einem Dach geführt: Am 10. Januar wurde hierfür die Equip Deutschland GmbH gegründet.

Sitz der neuen GmbH ist Martinsried bei München. Matt Gowar, Geschäftsführer von Equip UK, sowie Herbert Lechner, ehemals Lowe Alpine Deutschland, sind als Geschäftsführer eingetragen.

Beide Marken befänden sich laut Pressemitteilung in Deutschland in der Aufbauphase und hätten große Möglichkeiten. Rab wird von nun an am deutschen und österreichischen Markt vertriebstechnisch durch das Lowe Alpine-Team vertreten. Vertriebsleiter Werner Hecke sagt: „Ich freue mich schon darauf, diese beiden Marken dem Fachhandel präsentieren zu können.“

Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
Jesper Rodig Scandic Outdoor GmbH Geschäftsführer
Rodig wird Geschäftsführer der Scandic Outdoor GmbH weiter
Intersport Österreich Rote Nasen Clownsdoctors Spenden Engagement Krankenhaus
Intersport Österreich zeigt soziales Engagement weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Retail First OutDoor Messe Friedrichshafen Sportfachhandel
Neues OutDoor-Konzept soll Handel und Industrie entlasten weiter
Zalando Umsätze Rubin Ritter Onlinehandel
Zalando erzielt mehr als vier Milliarden Umsatz weiter