sport+mode

Rab + Lowe Alpine = Equip Deutschland

(jal) Die britische Outdoormarke Rab wird ab sofort zusammen mit Lowe Alpine unter einem Dach geführt: Am 10. Januar wurde hierfür die Equip Deutschland GmbH gegründet.

Sitz der neuen GmbH ist Martinsried bei München. Matt Gowar, Geschäftsführer von Equip UK, sowie Herbert Lechner, ehemals Lowe Alpine Deutschland, sind als Geschäftsführer eingetragen.

Beide Marken befänden sich laut Pressemitteilung in Deutschland in der Aufbauphase und hätten große Möglichkeiten. Rab wird von nun an am deutschen und österreichischen Markt vertriebstechnisch durch das Lowe Alpine-Team vertreten. Vertriebsleiter Werner Hecke sagt: „Ich freue mich schon darauf, diese beiden Marken dem Fachhandel präsentieren zu können.“

Verwandte Themen
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter