sport+mode

Craft verstärkt Innen- und Außendienst

(jn) Seit Dezember 2010 leitet Nicola Wolf das Innendienstteam von Craft in der Firmenzentrale in Oberaudorf (Bayern). Oliver Brüssow betreut ab Februar das Außendienstgebiet Nord-Nordwest.

Seit Dezember 2010 leitet Nicola Wolf das Innendienstteam von Craft in der Firmenzentrale in Oberaudorf (Bayern). Oliver Brüssow betreut ab Februar das Außendienstgebiet Nord-Nordwest.

Die 40-jährige Wolf war zuvor 13 Jahre bei Salomon im Marketing tätig. Dort kümmerte sie sich zum Beispiel um die Betreuung der Teamathleten, organisierte Tests und Events sowie Promotion- und Musterbestellungen. Oliver Brüssow ist der Neuzugang für das Außendienstgebiet Nord-Nordwest-Deutschland. Der 36-Jährige bringt Erfahrungen von Industrie- und Handelsseite mit: Brüssow ist gelernte Sportfachwirt und war sieben Jahre als Geschäftsführer von Intersport Sport Reinbott für Einkauf und Verkauf zuständig. Zudem arbeitete er bereits im Außendienst bei Camaro und Komperdell.

Verwandte Themen
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter