sport+mode

Craft verstärkt Innen- und Außendienst

(jn) Seit Dezember 2010 leitet Nicola Wolf das Innendienstteam von Craft in der Firmenzentrale in Oberaudorf (Bayern). Oliver Brüssow betreut ab Februar das Außendienstgebiet Nord-Nordwest.

Seit Dezember 2010 leitet Nicola Wolf das Innendienstteam von Craft in der Firmenzentrale in Oberaudorf (Bayern). Oliver Brüssow betreut ab Februar das Außendienstgebiet Nord-Nordwest.

Die 40-jährige Wolf war zuvor 13 Jahre bei Salomon im Marketing tätig. Dort kümmerte sie sich zum Beispiel um die Betreuung der Teamathleten, organisierte Tests und Events sowie Promotion- und Musterbestellungen. Oliver Brüssow ist der Neuzugang für das Außendienstgebiet Nord-Nordwest-Deutschland. Der 36-Jährige bringt Erfahrungen von Industrie- und Handelsseite mit: Brüssow ist gelernte Sportfachwirt und war sieben Jahre als Geschäftsführer von Intersport Sport Reinbott für Einkauf und Verkauf zuständig. Zudem arbeitete er bereits im Außendienst bei Camaro und Komperdell.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter