sport+mode
POC Geschäftsführer Jonas Sjögren
POC hat einen neuen Geschäftsführer: Jonas Sjögren

POC hat einen neuen CEO

Helmhersteller POC aus Schweden ernennt einen neuen CEO: Jonas Sjögren. Er wird seinen neuen Job am 1. Februar 2017 antreten.

Der Schwede Sjögren hat 15 Jahre Erfahrung in der TV- und Medienbranche. So führte er verschiedene schwedische TV-Sender und verantwortete dort jeweils alle Aktivitäten. Zuletzt hatte er als CEO von Discovery Networks Sweden rund 200 Menschen unter sich und war ebenso für die Finanzen zuständig.

Federico Minoli hatte interimsmäßig den Posten als CEO übernommen. Er wird am 1. Februar 2017 zurückkehren an alte Wirkungsstätte: Chairman of the Board bei POC und Dainese. Seit Oktober 2015 ist POC Teil der Dainese-Gruppe. POC wurde im Jahr 2005 gegründet.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter