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Im Fokus der neuen Kampagne von Gore-Tex steht die persönliche Erfahrung der Kunden (Foto: Gore-Tex)

Gore-Tex: „Experience the Difference”

Die Marke Gore-Tex geht mit weltweiter Multichannel-Marketing-Kampagne an den Start.

Die im Herbst beginnende Kampagne soll eine Milliarde Kontakte durch Video, Online und Print erzielen und das Profil der Marke stärken. Unter dem Namen „Experience the Difference“ (Erfahre den Unterschied) wird sie in den kommenden Jahren über verschiedene Kanäle kommuniziert und in vier Ländern gestartet.  

Von der deutschen Brand- und Design-Agentur Zeichen & Wunder entwickelt, soll die Kampagne die direkte Verbindung von Marke und Konsument mit einem unverkennbaren visuellen Leitbild stärken. Im Fokus steht die persönliche Erfahrung – unabhängig von verschiedenen Wetterbedingungen.

Die Kampagnenmotive zeigen Nahaufnahmen von Menschen, die die Outdoorwelt erkunden. Das Besondere daran sei das Split-Motiv, ein geteiltes Bild. Es illustriert Produktvorteile wie Komfort und Wetterschutz in unterschiedlichen Endanwendungen und bei jedem Wetter.  

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