sport+mode

Maier Sports holt Mann für's Ausland

(jn) Die Ski- und Outdoormarke Maier Sports hat einen neuen Exportleiter verpflichtet: Michael Rilling.

Die Ski- und Outdoormarke Maier Sports hat einen neuen Exportleiter verpflichtet: Michael Rilling.

Der 38-Jährige gibt dafür seine Position als Sales- und Marketing-Manager bei Sympatex Technologies auf. Zuvor war Rilling bereits als Country Manager Großbritannien und Irland sowie als Vertriebsleiter Deutschland für Reusch tätig. Bei Maier Sports soll er vor allem seine Erfahrungen in der Entwicklung von Auslandsmärkten einbringen.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter