sport+mode

Reima präsentiert neuen Country Manager für Deutschland und Österreich

Seit dem 1. September zeichnet Clemens Weigand (48) als neuer Country Manager der finnischen Kinder-Outdoor-Bekleidungsmarke Reima für Deutschland und Österreich verantwortlich. Er folgt auf Jan Mangold, der das Unternehmen verlässt.

Reima bezeichnet Weigand als „langjähriger Branchenkenner mit einem großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Sport und Funktionsbekleidung“. Zuletzt war er Geschäftsführer von Erhard Sport. Mit der Vertragsunterzeichnung bei Reima nehmenimmt Clemens Weigand die Möglichkeit wahr, in „einem Traditionsunternehmen mit besonderem Fokus auf innovative Produktentwicklung mitzuwirken“, sagt Reima.

Verwandte Themen
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter