sport+mode

DZB Bank: Glesel neues Mitglied der Geschäftsführung

(jn) Gerhard Glesel (46) wird zum 1. Juli 2009 zu einem weiteren Mitglied der Geschäftsführung der DZB Bank.

Gerhard Glesel (46) wird zum 1. Juli 2009 zu einem weiteren Mitglied der Geschäftsführung der DZB Bank.

Dies beschlossen Vorstand und Aufsichtsrat im Zusammenhang mit dem Wechsel von Günter Althaus auf den Posten des Vorstandsvorsitzenden der Anwr eG. Innerhalb der DZB Bank übernimmt Glesel die Ressorts Zentralregulierung und Kundenservice sowie Beratung und Finanzierung. Zudem bleibt er Mitglied des Vorstandes der Aktivbank, in der er das neue Geschäftsfeld Factoring vorantreiben wird. Bis 2007 war Glesel Geschäftsführer der VR Diskontbank GmbH in Eschborn.

Der Vorstandsvorsitzender der Anwr-Gruppe Althaus bleibt ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung der DZB Bank und verantwortet dort die Ressorts Treasury, Marketing und Kommunikation sowie Revision.

Verwandte Themen
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter
CEP Marketing Julian Mothes
Neuer Head of Marketing bei CEP weiter
Gonso Marken-Relaunch
Gonso präsentiert Marken-Relaunch weiter
P.A.C GmbH Bündnis für nachhaltige Textilien
P.A.C. tritt Bündnis für nachhaltige Textilien bei weiter