sport+mode
The North Face Arne Arens VF Corporation
Arne Arens steigt bei The North Face auf (Foto: Jo Albus)

VF Corporation ernennt Arne Arens zum Global Brand President von The North Face

Arne Arens ist ab sofort neuer Global Brand President der Outdoormarke The North Face, die zum VF Corporation-Konzern gehört. Arens war zuvor Vice President and General Manager der Marke. Er wird weiterhin an Scott Baxter, Vice President, VF and Group President, Outdoor & Action Sports Americas, berichten.

Seit seinem Arbeitsbeginn bei der VF Corporation im Jahr 2010 hatte Arne Arens führende Positionen bei der Outdoormarke The North Face bekleidet. Bislang verantwortete er die Bereiche Sales, Marketing, Merchandising, Produktentwicklung und Endverbraucher-Aktivitäten. In seiner letzten Position als General Manager kümmerte er sich um das Amerika-Geschäft der Marke und verantwortete strategische Initiativen für Sales, Merchandising und das B2C-Geschäft. Bevor Arens 2010 zu VF kam, arbeitete er acht Jahre für Nike in Europa, dort unter anderem im Marketing und im Bereich Verkauf.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter