sport+mode
The North Face Arne Arens VF Corporation
Arne Arens steigt bei The North Face auf (Foto: Jo Albus)

VF Corporation ernennt Arne Arens zum Global Brand President von The North Face

Arne Arens ist ab sofort neuer Global Brand President der Outdoormarke The North Face, die zum VF Corporation-Konzern gehört. Arens war zuvor Vice President and General Manager der Marke. Er wird weiterhin an Scott Baxter, Vice President, VF and Group President, Outdoor & Action Sports Americas, berichten.

Seit seinem Arbeitsbeginn bei der VF Corporation im Jahr 2010 hatte Arne Arens führende Positionen bei der Outdoormarke The North Face bekleidet. Bislang verantwortete er die Bereiche Sales, Marketing, Merchandising, Produktentwicklung und Endverbraucher-Aktivitäten. In seiner letzten Position als General Manager kümmerte er sich um das Amerika-Geschäft der Marke und verantwortete strategische Initiativen für Sales, Merchandising und das B2C-Geschäft. Bevor Arens 2010 zu VF kam, arbeitete er acht Jahre für Nike in Europa, dort unter anderem im Marketing und im Bereich Verkauf.

Verwandte Themen
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Heimplanet Pop-up-Store Nürnberg
Heimplanet verstärkt Engagement weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter