sport+mode
The North Face Arne Arens VF Corporation
Arne Arens steigt bei The North Face auf (Foto: Jo Albus)

VF Corporation ernennt Arne Arens zum Global Brand President von The North Face

Arne Arens ist ab sofort neuer Global Brand President der Outdoormarke The North Face, die zum VF Corporation-Konzern gehört. Arens war zuvor Vice President and General Manager der Marke. Er wird weiterhin an Scott Baxter, Vice President, VF and Group President, Outdoor & Action Sports Americas, berichten.

Seit seinem Arbeitsbeginn bei der VF Corporation im Jahr 2010 hatte Arne Arens führende Positionen bei der Outdoormarke The North Face bekleidet. Bislang verantwortete er die Bereiche Sales, Marketing, Merchandising, Produktentwicklung und Endverbraucher-Aktivitäten. In seiner letzten Position als General Manager kümmerte er sich um das Amerika-Geschäft der Marke und verantwortete strategische Initiativen für Sales, Merchandising und das B2C-Geschäft. Bevor Arens 2010 zu VF kam, arbeitete er acht Jahre für Nike in Europa, dort unter anderem im Marketing und im Bereich Verkauf.

Verwandte Themen
Bogner Lohnsteuer Sozialversicherung Berichtigung Sportmode
Bogner berichtigt Steuer– und Sozialversicherungsmeldungen weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Buff Firmengründer Joan Rojas Tod Trauer verstorben Schlauchtuch
Buff-Gründer Joan Rojas verstorben weiter
Kering Puma Transaktion Bjørn Gulden Aktien Dax
Kering trennt sich von Puma weiter
Hagan Ski Walter Wiesinger Reiterberger Eichinger Zöbl
Hagan Ski stellt sich neu auf weiter
Benchex BenchmarkingFjällräven Haglöfs Jack Wolfskin Mammut Norrona Ortovox Vaude Patagonia Salewa Salomon Schöffel The North Face
Markenpanel ergänzt Handelspanel weiter