sport+mode

Zwei neue Mitarbeiter verstärken O'Neill Deutschland

(jn) Lisa Danne und Peter Fast verstärken das Deutschland-Team von O‘Neill. Fast steigt als neuer Gebietsrepräsentant für Rheinland-Pfalz ein, er folgt auf Markus Schuster. Danne leitet das Controlling.

In den vergangenen fünf Jahren arbeitete er als Einkäufer für Saisonsport Textil und Trend Fashion bei Intersport Krumholz. Außerdem durchlief er mehrere Stationen im klassischen Einzelhandel – sowohl im Einkauf als auch im Verkauf.

Lisa Danne ist bereits seit dem 1. April an Bord der Boardsportmarke. Sie verantwortet das Controlling für Deutschland, Österreich und Slowenien. Danne ist studierte Betriebswirtin und war unter anderem bei einem großen Wirtschaftsprüfungsunternehmen tätig und dort für das Risikomanagement sowie Bilanzprüfungen verantwortlich. Die beiden neuen Mitarbeiter berichten direkt an den Country Manager Andreas Firneburg.

Verwandte Themen
Molten Ballmarke Personal Umstrukturierung Markus Wedler Torsten Pletz
Molten stellt sich in Deutschland neu auf weiter
Snipes und Adidas Originals schließen Pop-up-Stores auf weiter
Bogner Modeunternehmen Müller & Meirer Taschen Lizenz Bags & Belts Lizenzunternehmen
Bogner vergibt Taschenlizenz neu weiter
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter
Bogner Lohnsteuer Sozialversicherung Berichtigung Sportmode
Bogner berichtigt Steuer– und Sozialversicherungsmeldungen weiter