sport+mode

Zwei neue Mitarbeiter verstärken O'Neill Deutschland

(jn) Lisa Danne und Peter Fast verstärken das Deutschland-Team von O‘Neill. Fast steigt als neuer Gebietsrepräsentant für Rheinland-Pfalz ein, er folgt auf Markus Schuster. Danne leitet das Controlling.

In den vergangenen fünf Jahren arbeitete er als Einkäufer für Saisonsport Textil und Trend Fashion bei Intersport Krumholz. Außerdem durchlief er mehrere Stationen im klassischen Einzelhandel – sowohl im Einkauf als auch im Verkauf.

Lisa Danne ist bereits seit dem 1. April an Bord der Boardsportmarke. Sie verantwortet das Controlling für Deutschland, Österreich und Slowenien. Danne ist studierte Betriebswirtin und war unter anderem bei einem großen Wirtschaftsprüfungsunternehmen tätig und dort für das Risikomanagement sowie Bilanzprüfungen verantwortlich. Die beiden neuen Mitarbeiter berichten direkt an den Country Manager Andreas Firneburg.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter