sport+mode
Tommy Hilfiger Rossignol gemeinsame Kollektion
Eins von vier Outfits der Tommy X Rossignol-Kollektion (Foto: Tommy Hilfiger)

Tommy Hilfiger und Rossignol präsentieren gemeinsame Kollektion

Die US-amerikanische Marke Tommy Hilfiger hat gemeinsam mit der Skimarke Rossignol eine Capsule-Collection entworfen, die im Oktober auf den Markt kommt. Tommy Hilfiger präsentierte die insgesamt vier Herren-Outfits der Tommy X Rossignol-Kollektion auf der diesjährigen Messe Pitti Uomo in Florenz.

Die Kollektion vereint die typischen Farben von Tommy Hilfiger Rot, Blau und Weiß mit der langjährigen Erfahrung von Rossignol in Bezug auf Funktion, Performance und Eleganz. „Skifahren und Wintersport ist eine große Leidenschaft von mir, seit ich jung bin“, sagt Tommy Hilfiger. „Ich wollte diese Capsule-Collection schon seit vielen Jahren entwickeln und Rossignol war der perfekte Partner, um dieses Konzept ins Leben zu rufen.“

Die Kollaboration vereint Wintersport-Bekleidung für Männer mit technischer Ausrüstung und besteht neben gepolsterten Skijacken und Cardigans mit Reißverschlüssen aus Skihosen, Boots, Helmen und Skistöcken. Jedes Kleidungstück ist mit beiden Markenlogos versehen.

In diesem Oktober soll die Tommy X Rossignol-Kollektion lanciert werden und in ausgewählten Tommy Hilfiger-Läden in Europa, den USA sowie im asiatischen Raum erhältlich sein.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter