sport+mode

Reto Bechtiger wechselt von Kjus zu Chiemsee

(jn) Reto Bechtiger (37) soll für die Boardsportmarke Chiemsee den Ausbau der Marktposition in der Schweiz vorantreiben.

Er wird den Showroom im TMC Fashion Square in Zürich leiten und von dort aus das Gebiet betreuen. Seine Position wurde neu geschaffen. Bechtiger verfügt laut Chiemsee über langjährige Erfahrung in der Sporttextilbranche. Der 37-Jährige war zuletzt Verkaufs- und Marketingleiter für den Schweizer Markt bei der LK International AG sowie in verschiedenen Funktionen im Vertrieb bei Bogner und O’Neill tätig. „Der Schweizer Markt ist sehr wichtig für uns und wir sehen hier viel Entwicklungspotenzial. Mit dieser neu geschaffenen Situation in der Schweiz gehen wir gestärkt in die neue Saison und sehen dem Winter zuversichtlich entgegen“, kommentiert Jörg Aumüller, Head of Sales, die Neueinstellung.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter