sport+mode
Hudora GmbH Andreas Haack Oakley GmbH
Hudora stellt Produkte für den Rollsport her (Foto: Screenshot Homepage)

Haack wechselt von Oakley zu Hudora

Andreas Haack ist von Oakley zu Hudora gewechselt und hat dort nun die Position des Geschäftsleiters Vertrieb und Produkt inne.

Haack übernahm beim Rollsporthersteller Hudora die Geschäftsleitung Vertrieb und Produkt zum 1. November. Zuvor war er mehr als 20 Jahre bei der Oakley GmbH beschäftigt. Dort agierte er zuletzt 13 Jahre als Country Manager und war in dieser Position für die DACH-Region sowie für Benelux und Polen zuständig.

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter