sport+mode

Elan stellt neuen Vorstand vor

(jal) Das slowenische Unternehmen Elan hat einen neuen Vorstand. Andreja Košir und Leon Korošec werden gleichberechtigt das Unternehmen in die Zukunft führen und den eingeschlagenen Weg der Privatisierung fortsetzen.

Košir und Leon Korošec werden gleichberechtigt das Unternehmen in die Zukunft führen und den eingeschlagenen Weg der Privatisierung fortsetzen.

Eine Hauptaufgabe der beiden Neuen wird es sein, mit neuen Investoren Einigung zu erzielen. Hierbei unterstützt sie Price Waterhouse Coopers, eine Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft.

Andreja Košir arbeitet seit 2008 für Elan und zeichnete zuvor verantwortlich für Finanzen, Controlling und IT. Sie ist bereits seit April dieses Jahres Mitglied des Vorstands und agiert nun als Finanzvorstand. Leon Korošec baut laut Elan auf mehr als zehn Jahre Erfahrung bei dem slowenischen Unternehmen und zeichnete in den letzten drei Jahren als Director der Winter-Division verantwortlich. Er übernimmt nun neue Aufgaben auf Vorstandsebene für die Bereiche Sales und Marketing.

Die Geschäftsergebnisse des dritten Quartals für die Winter-Division sind laut Elan viel versprechend und lägen über den Erwartungen. Darüber hinaus geht Elan von einem weiteren Wachstumspotenzial für die Zukunft aus. Elan macht die neue Ski-Technologie Amphibio für die guten Ergebnisse mitverantwortlich.

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter