sport+mode

Tierfilmer fungiert als Fjällräven-Botschafter

(jn) Die schwedische Outdoormarke Fjällräven baut die Zusammenarbeit mit dem deutschen Tierfilmer Andreas Kieling aus.

Die schwedische Outdoormarke Fjällräven baut die Zusammenarbeit mit dem deutschen Tierfilmer Andreas Kieling aus.

Kieling ist unter anderem für das ZDF und National Geographic im Einsatz. Im Rahmen einer langfristigen Kooperation fungiert er künftig offiziell als Markenbotschafter für den Polarfuchs. „Funktionelle und robuste Ausrüstung, die alles mitmacht und auf die wir uns bedingungslos verlassen können“ beschreibt der Filmer als elementare Voraussetzung für seine Arbeit. Für seine Dokumentationen erhielt Kieling 2008 als erster Deutscher den begehrten Wildscreen Panda Award, den „Oskar der Tierfilmer“.

„Wir freuen uns sehr, dass Andreas Kieling jetzt offiziell als Markenbotschafter für Fjällräven auftritt,“ erklärt Alex Koska, Geschäftsführer von Fjällräven Deutschland. „Er ist ein idealer Partner für unsere Marke und passt sehr gut zur Unternehmensphilosophie. Denn Fjällräven steht nicht für die sportliche Herausforderung an den höchsten Bergen dieser Welt, sondern für das tiefe Naturerlebnis.“

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter