sport+mode
(v.l.) USC-Vizepräsident Jürgen Schulz, Kapitänin Ines Bathen, USC-Vizepräsident Martin Gesigora, Münsters niederländische Zuspielerin Tess von Piekartz, Gordon Copplestone, Verkaufsleiter für Deutschland und Österreich

Stanno rüstet Volleyballteam USC-Münster aus

Das niederländische Unternehmen Stanno und der deutsche Volleyballverein und Rekord-Pokalsieger USC-Münster geben ihre Kooperation bekannt.

Damit hat der USC Münster nun denselben Ausrüster wie die deutsche Nationalmannschaft. Gordon Copplestone, Verkaufsleiter für Deutschland und Österreich: „Wir sind sehr glücklich darüber, mit dem USC Münster einen Traditionsverein im deutschen Volleyball unter Vertrag nehmen zu können. Stanno möchte damit, über die Zusammenarbeit mit dem DVV hinaus, nun auch auf Bundesliga-Ebene die Sichtbarkeit der Marke erhöhen.“

Der Sportartikelhersteller Stanno schaut auf eine fast 85-jährige Tradition zurück und hat seinen Firmensitz im holländischen Deventer. Seit 1997 fertigt die Marke Teamsport-Kollektionen. Seit dem vergangenen Jahr ist die Firma Ausrüster des Deutschen Volleyball-Verbandes und seiner Nationalmannschaften.

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter