sport+mode
Craft präsentiert im Frühjahr 2015 die erste eigene Fitnesskollektion

Craft bringt Fitnesskollektion in den Handel

Ab Frühjahr 2015 wird die Marke Craft erstmalig eine eigene Fitnesskollektion in den Handel bringen.

Das Motto der neuen Trainings Wear von Craft ist "It starts here"

Die schwedische Marke steht bisher für Funktionsunterwäsche, Bike-, Running- und Langlaufbekleidung. Unter dem Motto „It starts here“ launcht Craft nun seine neue Kategorie Training Wear, die Sportler beim Vorbereitungstraining auf die Saison tragen können. Training Wear beinhaltet eine Pure Linie speziell für Frauen und 1/3 Precise für den Mann.  

Craft entwickelt und produziert seit 1977 funktionelle Bekleidung für Sportler. Der Spezialist für technische Sportbekleidung wurde im schwedischen Borås gegründet – dort ist auch heute noch der Sitz der Marke.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter