sport+mode

Neuer Chef für Patagonia

(wei) Holger Bismann heißt der neue Managing Director von Patagonia Europa, der ab Dezember das gesamte Europa-Geschäft der Marke verantworten wird. Als Sales Director Outdoor bei Nike war Bismann auch zuvor im Outdoor-Segment tätig.

Holger Bismann heißt der neue Managing Director von Patagonia Europa, der ab Dezember das gesamte Europa-Geschäft der Marke verantworten wird. Als Sales Director Outdoor bei Nike war Bismann auch zuvor im Outdoor-Segment tätig.

Bei Nike hat Bismann 13 Jahre Erfahrung im Sport- und Outdoor-Markt gesammelt. Weitere Positionen waren Divisional Sales Manager, Equipment Sales Manager, Training Manager und Sales Manager von Nike Town in Berlin. Zusätzlich zu seinen beruflichen Stationen zeigt sich Bismann auch privat sehr sportlich. Der ehemalige Triathlet ist außerdem leidenschaftlicher Skifahrer und war Trainer des französischen Rennschlitten Teams während der Olympischen Winterspiele in Albertville/Frankreich.

Vom französischen Annecy aus, dem Europasitz von Patagonia, soll Bismann nun die Wahrnehmung der kalifornischen Outdoor-Marke in Europa steigern, Wachstum in den vorhandenen Märkten erzielen und neue Märkte erschließen.

Verwandte Themen
Asics Schuhsohle Mikrowelle
Asics-Sohle aus der Mikrowelle weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter