sport+mode

Jack Wolfskin: Michael Vogel verantwortet E-Commerce und Digital

(ksp) Unter der Leitung von Michael Vogel als Senior Manager E-Commerce and Digital hat der Idsteiner Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seit 1. August die Verantwortung für den Online-Bereich zusammengefasst.

Vogel berichtet an Chief Marketing Officer Elke Stein. Der Ausbau der Online-Aktivitäten sei für Jack Wolfskin eines der Schlüsselprojekte.

Michael Vogel kommt von Peek & Cloppenburg Hamburg, wo er als Leiter E-Commerce für den Aufbau des Online-Handels des Unternehmens zuständig gewesen war. Der sportbegeisterte Diplom-Betriebswirt hat zuvor verschiedene Stationen im Online Umfeld bei Quelle, BMW Financial Services und Van Graaf durchlaufen.

In seiner neuen Funktion verantwortet der 35-Jährige das Webshop- und Webseite-Management, das Digital Marketing sowie Social Media. Damit bündele Jack Wolfskin die bisher in verschiedenen Unternehmensbereichen verteilten Aufgaben und richte sie strategisch neu aus.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter