sport+mode

Personalwechsel bei Löffler

(wei) Karl Kienbauer, langjähriger Prokurist beim österreichischen Sportwäschespezialisten Löffler, hat sich Ende Juni in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Seine Nachfolge tritt Mag. Stefan Schamberger an.

Karl Kienbauer, langjähriger Prokurist beim österreichischen Wäschespezialisten Löffler, hat sich Ende Juni in den wohlverdienten Ruhestand begeben.

Die Nachfolge von Kienbauer, der seine Arbeit bei Löffler genau vor 40 Jahren begann und 25 Jahre lang dem gesamten Controlling- und Personalbereich vorstand, tritt Mag. Stefan Schamberger an. Der 31-Jährige war zuletzt im Amag-Konzerncontrolling tätig. Seit März arbeitet er sich in seinen neuen Aufgabenbereich ein. Ab sofort ist er nun auch mit der Prokura ausgestattet, welche er gemeinsam mit dem langjährigen Marketing- und Vertriebschef Reinhard Hetzeneder teilt.

Verwandte Themen
Newell K2 Völkl Marker Dalbello Verkauf
Neuer Eigentümer für K2, Völkl, Marker, Dalbello weiter
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter