sport+mode

Personalwechsel bei Löffler

(wei) Karl Kienbauer, langjähriger Prokurist beim österreichischen Sportwäschespezialisten Löffler, hat sich Ende Juni in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Seine Nachfolge tritt Mag. Stefan Schamberger an.

Karl Kienbauer, langjähriger Prokurist beim österreichischen Wäschespezialisten Löffler, hat sich Ende Juni in den wohlverdienten Ruhestand begeben.

Die Nachfolge von Kienbauer, der seine Arbeit bei Löffler genau vor 40 Jahren begann und 25 Jahre lang dem gesamten Controlling- und Personalbereich vorstand, tritt Mag. Stefan Schamberger an. Der 31-Jährige war zuletzt im Amag-Konzerncontrolling tätig. Seit März arbeitet er sich in seinen neuen Aufgabenbereich ein. Ab sofort ist er nun auch mit der Prokura ausgestattet, welche er gemeinsam mit dem langjährigen Marketing- und Vertriebschef Reinhard Hetzeneder teilt.

Verwandte Themen
Coleman EMEA Martin Vergien
Neue Führungsspitze bei der Coleman EMEA-Gruppe weiter
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter
Katadyn Steripen Übernahme
Die Katadyn-Gruppe kauft Hydro-Photon weiter
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Klean Kanteen Jim Osgood
Klean Kanteen-CEO wird Vorstandmitglied von „1% for the Planet“ weiter