sport+mode
Meghan Sinnott

Meghan Sinnott wird Marketing Managerin bei Nutcase

Nutcase, amerikanischer Hersteller von Rad- und Skaterhelmen, hat mit Wirkung zum 1. Juni Meghan Sinnott zur Marketing- und eCommerce-Managerin des Unternehmens ernannt.

In den vergangenen vier Jahren durchlief Sinnott mehrere Abteilungen innerhalb des Unternehmens. Angefangen hatte sie als Office-Managerin, danach wechselte sie in die Marketingabteilung und war zuletzt in der Produktentwicklung des Helmherstellers beschäftigt. Scott Montgomery, CEO bei Nutcase, sieht Meghan Sinnott daher als die optimale Besetzung für diese Position und freut sich auf ihre Leitung beim Launch der neuen Produkte für die Kollektion 2017.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter