sport+mode
Rubrech Sport 2000 Adam NG Group CEO
Ex-Sport 2000 International-CEO Rubrech arbeitet nun in einer Druckerei in Bruchsal (Foto: Sport 2000 International)

Rubrech ist CEO in Bruchsaler Druckerei

Bereits im vergangenen Jahr hat Harold Rubrech das Unternehmen Sport 2000 International verlassen. Seitdem arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter für die Adam NG Group, einer Druckerei in Bruchsal.

Rubrech war ein Jahr und acht Monate als CEO bei Sport 2000 International tätig. Im vergangenen Jahr wechselte er schließlich zur Adam NG Group nach Bruchsal und ist dort als Group CEO angestellt. Die Adam NG Group ist eine mittelständische Rollenoffset-Druckerei im Familienbesitz.

Vor seiner Zeit bei Sport 2000 International war Harold Rubrech mehr als neun Jahre Mitglied der Geschäftsführung bei der Intersport Deutschland eG. Davor arbeitete er als Leiter Marketing bei der Sport 2000 Deutschland GmbH.

Verwandte Themen
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Klean Kanteen Jim Osgood
Klean Kanteen-CEO wird Vorstandmitglied von „1% for the Planet“ weiter
Edelrid Carsten von Birckhahn
Carsten von Birckhahn tödlich verunglückt weiter
Intersport Gipfeltreffen 2018 Ruhpolding
Intersports Gipfeltreffen nun in Ruhpolding weiter
Maryan Beachwear Goup Eröffnung Logistikzentrum Laufenburg
Maryan Beachwear-Gruppe feiert vergrößertes Lager weiter
Fedas Generalversammlung
Fedas: Europäischer Sportfachhandel tagt in der Schweiz weiter