sport+mode
Rubrech Sport 2000 Adam NG Group CEO
Ex-Sport 2000 International-CEO Rubrech arbeitet nun in einer Druckerei in Bruchsal (Foto: Sport 2000 International)

Rubrech ist CEO in Bruchsaler Druckerei

Bereits im vergangenen Jahr hat Harold Rubrech das Unternehmen Sport 2000 International verlassen. Seitdem arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter für die Adam NG Group, einer Druckerei in Bruchsal.

Rubrech war ein Jahr und acht Monate als CEO bei Sport 2000 International tätig. Im vergangenen Jahr wechselte er schließlich zur Adam NG Group nach Bruchsal und ist dort als Group CEO angestellt. Die Adam NG Group ist eine mittelständische Rollenoffset-Druckerei im Familienbesitz.

Vor seiner Zeit bei Sport 2000 International war Harold Rubrech mehr als neun Jahre Mitglied der Geschäftsführung bei der Intersport Deutschland eG. Davor arbeitete er als Leiter Marketing bei der Sport 2000 Deutschland GmbH.

Verwandte Themen
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter