sport+mode
Rubrech Sport 2000 Adam NG Group CEO
Ex-Sport 2000 International-CEO Rubrech arbeitet nun in einer Druckerei in Bruchsal (Foto: Sport 2000 International)

Rubrech ist CEO in Bruchsaler Druckerei

Bereits im vergangenen Jahr hat Harold Rubrech das Unternehmen Sport 2000 International verlassen. Seitdem arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter für die Adam NG Group, einer Druckerei in Bruchsal.

Rubrech war ein Jahr und acht Monate als CEO bei Sport 2000 International tätig. Im vergangenen Jahr wechselte er schließlich zur Adam NG Group nach Bruchsal und ist dort als Group CEO angestellt. Die Adam NG Group ist eine mittelständische Rollenoffset-Druckerei im Familienbesitz.

Vor seiner Zeit bei Sport 2000 International war Harold Rubrech mehr als neun Jahre Mitglied der Geschäftsführung bei der Intersport Deutschland eG. Davor arbeitete er als Leiter Marketing bei der Sport 2000 Deutschland GmbH.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter