sport+mode
Rubrech Sport 2000 Adam NG Group CEO
Ex-Sport 2000 International-CEO Rubrech arbeitet nun in einer Druckerei in Bruchsal (Foto: Sport 2000 International)

Rubrech ist CEO in Bruchsaler Druckerei

Bereits im vergangenen Jahr hat Harold Rubrech das Unternehmen Sport 2000 International verlassen. Seitdem arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter für die Adam NG Group, einer Druckerei in Bruchsal.

Rubrech war ein Jahr und acht Monate als CEO bei Sport 2000 International tätig. Im vergangenen Jahr wechselte er schließlich zur Adam NG Group nach Bruchsal und ist dort als Group CEO angestellt. Die Adam NG Group ist eine mittelständische Rollenoffset-Druckerei im Familienbesitz.

Vor seiner Zeit bei Sport 2000 International war Harold Rubrech mehr als neun Jahre Mitglied der Geschäftsführung bei der Intersport Deutschland eG. Davor arbeitete er als Leiter Marketing bei der Sport 2000 Deutschland GmbH.

Verwandte Themen
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter
Bogner Lohnsteuer Sozialversicherung Berichtigung Sportmode
Bogner berichtigt Steuer– und Sozialversicherungsmeldungen weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Buff Firmengründer Joan Rojas Tod Trauer verstorben Schlauchtuch
Buff-Gründer Joan Rojas verstorben weiter
Kering Puma Transaktion Bjørn Gulden Aktien Dax
Kering trennt sich von Puma weiter