sport+mode

Vaude stärkt den Bereich Bike Sports

(se) Vaude baut seinen Vertrieb für den Geschäftsbereich Bike Sports aus. Ab sofort ist Gernot Moser (27) als Country Sales Manager für die strategische Steuerung der Vertriebsaktivitäten in der Region Europa verantwortlich.

(se) Vaude baut seinen Vertrieb für den Geschäftsbereich Bike Sports aus. Ab sofort ist Gernot Moser (27) als Country Sales Manager für die strategische Steuerung der Vertriebsaktivitäten in der Region Europa verantwortlich. Nach eigenen Angaben verbuchen die Tettnanger in diesem Segment seit Jahren ein wachsendes zweistelliges Plus, insbesondere in den europäischen Märkten. Moser, der sein Studium in Sportökonomie absolviert hat, ist bereits seit einigen Jahren für Vaude im Bereich Event-Management tätig. Er begeistert sich für alle Facetten des Radsports und fühlt sich auf dem Mountainbike genauso zuhause wie auf dem Reiserad. 2007 radelte er 6.000 km von Chengdu/China nach Saigon/Vietnam.

Verwandte Themen
Vaude Nachhaltigkeit Monomarkenstores
Vaude Stores stellen Sammelboxen für Alttextilien auf weiter
Hydro Flask Marketing Europa
Hydro Flask Europe stellt Marketingmanagerin ein weiter
Crocs Kampagne Drew Barrymore
Crocs startet Kampagne mit Drew Barrymore weiter
Puma Gladbach Ausrüster
Puma wird neuer Ausrüster von Borussia Mönchengladbach weiter
Teva Hoka One One Lifestyle EMEA
Teva und Hoka bekommen neuen Chef für EMEA weiter
Vaude Eröffnung Tuttlingen
Vaude eröffnet in Tuttlingen weiter