sport+mode

Vaude stärkt den Bereich Bike Sports

(se) Vaude baut seinen Vertrieb für den Geschäftsbereich Bike Sports aus. Ab sofort ist Gernot Moser (27) als Country Sales Manager für die strategische Steuerung der Vertriebsaktivitäten in der Region Europa verantwortlich.

(se) Vaude baut seinen Vertrieb für den Geschäftsbereich Bike Sports aus. Ab sofort ist Gernot Moser (27) als Country Sales Manager für die strategische Steuerung der Vertriebsaktivitäten in der Region Europa verantwortlich. Nach eigenen Angaben verbuchen die Tettnanger in diesem Segment seit Jahren ein wachsendes zweistelliges Plus, insbesondere in den europäischen Märkten. Moser, der sein Studium in Sportökonomie absolviert hat, ist bereits seit einigen Jahren für Vaude im Bereich Event-Management tätig. Er begeistert sich für alle Facetten des Radsports und fühlt sich auf dem Mountainbike genauso zuhause wie auf dem Reiserad. 2007 radelte er 6.000 km von Chengdu/China nach Saigon/Vietnam.

Verwandte Themen
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Klean Kanteen Jim Osgood
Klean Kanteen-CEO wird Vorstandmitglied von „1% for the Planet“ weiter
Edelrid Carsten von Birckhahn
Carsten von Birckhahn tödlich verunglückt weiter
Maryan Beachwear Goup Eröffnung Logistikzentrum Laufenburg
Maryan Beachwear-Gruppe feiert vergrößertes Lager weiter
Falke CEO Martin Winkler
Falke ernennt Martin Winkler zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung weiter
Kohlberg MDV K2
Kohlberg ist neuer Besitzer von K2 und MDV weiter