sport+mode

Intersport PSC bekommt neuen Finanzchef

(jn) Stefan Sommer, Finanzchef der Intersport PSC Holding AG und der Intersport PSC Gruppe, wird Mitte 2010 aus dem Unternehmen ausscheiden.

Stefan Sommer, Finanzchef der Intersport PSC Holding AG und der Intersport PSC Gruppe, wird Mitte 2010 aus dem Unternehmen ausscheiden.

Er war über zwölf Jahre für Intersport tätig und seit Juli 2002 Finanzchef. Laut Intersport prägte er während dieser Zeit die positive Entwicklung und die Modernisierung des Unternehmens entscheidend mit. Auf ihn folgt ab April 2010 Bernhard Baumgartner (38) als Finanzchef und Mitglied der Geschäftsleitung. Baumgartner ist seit 2005 bei der Intersport PSC Gruppe und leitete in den vergangenen Jahren das Rechnungswesen/Controlling. Zuvor war der Fachhochschulabsolvent bei verschiedenen Unternehmen für Revision und Treuhand tätig.

Intersport PSC ist Lizenznehmerin der Intersport International und in der Schweiz mit 279 Franchise- und Einkaufspartnern an 395 Verkaufsstellen vertreten.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter