sport+mode

Auszeichnung in der Heimat für Arc’teryx

(Ast) Arc’teryx, kanadischer Spezialist für Outdoor-, Kletter- und Wintersportausrüstung, ist am 12. November von der Wirtschaftskammer North Vancouver mit dem „Business Excellence Award“ ausgezeichnet worden.

Der kanadische Spezialist für Outdoor-, Kletter- und Wintersportausrüstung, Arc’teryx, ist am 12. November von der Wirtschaftskammer North Vancouver mit dem „Business Excellence Award“ ausgezeichnet worden.

Kriterien für die Preisvergabe waren neben der Umsatzentwicklung auch Kundenservice, Verantwortung und Engagement für die Mitarbeiter und die Kommune sowie Umweltfragen in der Region. Der Preis wurde zum elften Mal vergeben.

Den Award für Arc’teryx nahm John Irvine, Director of Sports Marketing, im Fairmont Vancouver Hotel entgegen. Er freut sich: „Dies ist eine Auszeichnung für ein visionäres Management-Team und für alle unsere Mitarbeiter, die mit Herz und Seele dabei sind und zusammen mit unserer Näherei unglaubliche Produkte schaffen.“

Arc’teryx wurde 1990 in North Vancouver gegründet und ist nach wie vor in der Nähe der ersten Niederlassung ansässig. Der Großteil der Produktion findet im benachbarten Burnaby statt, einem Stadtteil von Vancouver.

Verwandte Themen
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter
Bogner Lohnsteuer Sozialversicherung Berichtigung Sportmode
Bogner berichtigt Steuer– und Sozialversicherungsmeldungen weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Buff Firmengründer Joan Rojas Tod Trauer verstorben Schlauchtuch
Buff-Gründer Joan Rojas verstorben weiter
Kering Puma Transaktion Bjørn Gulden Aktien Dax
Kering trennt sich von Puma weiter