sport+mode

Auszeichnung in der Heimat für Arc’teryx

(Ast) Arc’teryx, kanadischer Spezialist für Outdoor-, Kletter- und Wintersportausrüstung, ist am 12. November von der Wirtschaftskammer North Vancouver mit dem „Business Excellence Award“ ausgezeichnet worden.

Der kanadische Spezialist für Outdoor-, Kletter- und Wintersportausrüstung, Arc’teryx, ist am 12. November von der Wirtschaftskammer North Vancouver mit dem „Business Excellence Award“ ausgezeichnet worden.

Kriterien für die Preisvergabe waren neben der Umsatzentwicklung auch Kundenservice, Verantwortung und Engagement für die Mitarbeiter und die Kommune sowie Umweltfragen in der Region. Der Preis wurde zum elften Mal vergeben.

Den Award für Arc’teryx nahm John Irvine, Director of Sports Marketing, im Fairmont Vancouver Hotel entgegen. Er freut sich: „Dies ist eine Auszeichnung für ein visionäres Management-Team und für alle unsere Mitarbeiter, die mit Herz und Seele dabei sind und zusammen mit unserer Näherei unglaubliche Produkte schaffen.“

Arc’teryx wurde 1990 in North Vancouver gegründet und ist nach wie vor in der Nähe der ersten Niederlassung ansässig. Der Großteil der Produktion findet im benachbarten Burnaby statt, einem Stadtteil von Vancouver.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter