sport+mode

Odlo-Aktion zur Verkaufsunterstützung

(se) Vom 31. Oktober bis 30. November 2008 laden 223 Sportfachhändler ihre Kunden zum Odlo Day ein, einer Marketing-Initiative, die seit 2004 von der Odlo Deutschland GmbH durchgeführt wird.

Vom 31. Oktober bis 30. November 2008 laden 223 Sportfachhändler ihre Kunden zum Odlo Day ein, einer Marketing-Initiative, die seit 2004 von der Odlo Deutschland GmbH durchgeführt wird.

Bei einer ausführlichen Produktberatung können sich Sportbegeisterte detailliert über Odlos funktionelle Sportbekleidung informieren. Jeder Käufer, der ein Odlo Produkt erwirbt, erhält als Dankeschön eine Funktions-Mütze im Wert von 15 Euro. Alle Odlo-Mitarbeiter – vom Azubi bis zur Geschäftsleitung – unterstützen die Initiative vor Ort und arbeiten beim Händler im Verkauf mit. Zusätzlich wird ein von Odlo geschultes Promotionteam eingesetzt.

Rund 520.000 Kunden der beteiligten Händler werden außerdem über die Aktion informiert und erhalten einen sechsseitigen Flyer zu den Produktneuheiten in den Bereichen „Outdoor“ und „X-Country“. Ankündigungsplakate sowie Banner werden von Odlo zwei Wochen vor der Aktion am POS angebracht.

Verwandte Themen
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter
Asics Schuhsohle Mikrowelle
Asics-Sohle aus der Mikrowelle weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter