sport+mode

Odlo-Aktion zur Verkaufsunterstützung

(se) Vom 31. Oktober bis 30. November 2008 laden 223 Sportfachhändler ihre Kunden zum Odlo Day ein, einer Marketing-Initiative, die seit 2004 von der Odlo Deutschland GmbH durchgeführt wird.

Vom 31. Oktober bis 30. November 2008 laden 223 Sportfachhändler ihre Kunden zum Odlo Day ein, einer Marketing-Initiative, die seit 2004 von der Odlo Deutschland GmbH durchgeführt wird.

Bei einer ausführlichen Produktberatung können sich Sportbegeisterte detailliert über Odlos funktionelle Sportbekleidung informieren. Jeder Käufer, der ein Odlo Produkt erwirbt, erhält als Dankeschön eine Funktions-Mütze im Wert von 15 Euro. Alle Odlo-Mitarbeiter – vom Azubi bis zur Geschäftsleitung – unterstützen die Initiative vor Ort und arbeiten beim Händler im Verkauf mit. Zusätzlich wird ein von Odlo geschultes Promotionteam eingesetzt.

Rund 520.000 Kunden der beteiligten Händler werden außerdem über die Aktion informiert und erhalten einen sechsseitigen Flyer zu den Produktneuheiten in den Bereichen „Outdoor“ und „X-Country“. Ankündigungsplakate sowie Banner werden von Odlo zwei Wochen vor der Aktion am POS angebracht.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Schöffel Gewinnspiel "Ich bin raus"
Schöffel ehrt die Sieger der „Ich bin raus“-Challenge weiter
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Lowa selektiver Vertrieb
Lowa verschickt neue Verträge zum selektiven Vertrieb weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter