sport+mode

Odlo-Aktion zur Verkaufsunterstützung

(se) Vom 31. Oktober bis 30. November 2008 laden 223 Sportfachhändler ihre Kunden zum Odlo Day ein, einer Marketing-Initiative, die seit 2004 von der Odlo Deutschland GmbH durchgeführt wird.

Vom 31. Oktober bis 30. November 2008 laden 223 Sportfachhändler ihre Kunden zum Odlo Day ein, einer Marketing-Initiative, die seit 2004 von der Odlo Deutschland GmbH durchgeführt wird.

Bei einer ausführlichen Produktberatung können sich Sportbegeisterte detailliert über Odlos funktionelle Sportbekleidung informieren. Jeder Käufer, der ein Odlo Produkt erwirbt, erhält als Dankeschön eine Funktions-Mütze im Wert von 15 Euro. Alle Odlo-Mitarbeiter – vom Azubi bis zur Geschäftsleitung – unterstützen die Initiative vor Ort und arbeiten beim Händler im Verkauf mit. Zusätzlich wird ein von Odlo geschultes Promotionteam eingesetzt.

Rund 520.000 Kunden der beteiligten Händler werden außerdem über die Aktion informiert und erhalten einen sechsseitigen Flyer zu den Produktneuheiten in den Bereichen „Outdoor“ und „X-Country“. Ankündigungsplakate sowie Banner werden von Odlo zwei Wochen vor der Aktion am POS angebracht.

Verwandte Themen
Vaude Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette erste Bilanz
Vaude: erstes Fazit zum Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette weiter
Umsätze Outdoor Europa Kategorien EOG
Europäischer Outdoormarkt ist laut EOG 2016 gewachsen weiter
Vibram Craft Schuhserie Zusammenarbeit
Vibram und Craft tun sich zusammen weiter
Arena DSV Kooperation
Arena und der Deutsche Schwimm-Verband verlängern weiter
Mark Held EOG Generalsekretär Rücktritt
EOG-Generalsekretär Mark Held tritt ab weiter
OutDoor 2017 Schlussbericht
Schlussbericht OutDoor 2017: „Outdoor-Trend hält an“ weiter