sport+mode

Odlo-Aktion zur Verkaufsunterstützung

(se) Vom 31. Oktober bis 30. November 2008 laden 223 Sportfachhändler ihre Kunden zum Odlo Day ein, einer Marketing-Initiative, die seit 2004 von der Odlo Deutschland GmbH durchgeführt wird.

Vom 31. Oktober bis 30. November 2008 laden 223 Sportfachhändler ihre Kunden zum Odlo Day ein, einer Marketing-Initiative, die seit 2004 von der Odlo Deutschland GmbH durchgeführt wird.

Bei einer ausführlichen Produktberatung können sich Sportbegeisterte detailliert über Odlos funktionelle Sportbekleidung informieren. Jeder Käufer, der ein Odlo Produkt erwirbt, erhält als Dankeschön eine Funktions-Mütze im Wert von 15 Euro. Alle Odlo-Mitarbeiter – vom Azubi bis zur Geschäftsleitung – unterstützen die Initiative vor Ort und arbeiten beim Händler im Verkauf mit. Zusätzlich wird ein von Odlo geschultes Promotionteam eingesetzt.

Rund 520.000 Kunden der beteiligten Händler werden außerdem über die Aktion informiert und erhalten einen sechsseitigen Flyer zu den Produktneuheiten in den Bereichen „Outdoor“ und „X-Country“. Ankündigungsplakate sowie Banner werden von Odlo zwei Wochen vor der Aktion am POS angebracht.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter