sport+mode

Fachhandel berät beim Odlo Lady Day

(jn) Der Hersteller von Funktionswäsche Odlo führt eine deutschlandweite Fachhandelsaktion zum Thema Sport-BHs durch. Vom 5. September bis 18. Oktober findet der zweite Odlo Lady Day statt.

Der Hersteller von Funktionswäsche Odlo führt eine deutschlandweite Fachhandelsaktion zum Thema Sport-BHs durch. Vom 5. September bis 18. Oktober findet der zweite Odlo Lady Day statt.

Im Rahmen der Aktion beraten erfahrene Odlo-Expertinnen bei 79 ausgewählten Sportfachhändlern die Kundinnen vor Ort bei der Auswahl des Sport-BHs. Beim Kauf eines Sport-BHs erhalten die Damen ein Handtuch von Möwe gratis dazu. Im Vorfeld des Lady Day erhielt jeder Händler ein Mailing, um die Aktion gezielt an bis zu 1.000 Stammkundinnen von Odlo zu kommunizieren. Ziel des Lady Day ist Aufklärung und Information, heißt es bei Odlo. Denn gerade beim Kauf eines Sport-BHs komme einer kompetenten und bedarfsgerechten Beratung eine besondere Bedeutung zu. Im vergangenen Jahr hatte Odlo eine neue Sport-BH-Kollektion eingeführt, die für jede Aktivität den passenden BH bieten soll.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter