sport+mode

Fachhandel berät beim Odlo Lady Day

(jn) Der Hersteller von Funktionswäsche Odlo führt eine deutschlandweite Fachhandelsaktion zum Thema Sport-BHs durch. Vom 5. September bis 18. Oktober findet der zweite Odlo Lady Day statt.

Der Hersteller von Funktionswäsche Odlo führt eine deutschlandweite Fachhandelsaktion zum Thema Sport-BHs durch. Vom 5. September bis 18. Oktober findet der zweite Odlo Lady Day statt.

Im Rahmen der Aktion beraten erfahrene Odlo-Expertinnen bei 79 ausgewählten Sportfachhändlern die Kundinnen vor Ort bei der Auswahl des Sport-BHs. Beim Kauf eines Sport-BHs erhalten die Damen ein Handtuch von Möwe gratis dazu. Im Vorfeld des Lady Day erhielt jeder Händler ein Mailing, um die Aktion gezielt an bis zu 1.000 Stammkundinnen von Odlo zu kommunizieren. Ziel des Lady Day ist Aufklärung und Information, heißt es bei Odlo. Denn gerade beim Kauf eines Sport-BHs komme einer kompetenten und bedarfsgerechten Beratung eine besondere Bedeutung zu. Im vergangenen Jahr hatte Odlo eine neue Sport-BH-Kollektion eingeführt, die für jede Aktivität den passenden BH bieten soll.

Verwandte Themen
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter