sport+mode

Jonas Ottosson neuer CEO der Odlo Sports Group

(jal) Der Odlo-Verwaltungsrat hat den Schweden Jonas Ottosson (52) zum neuen CEO der Gruppe ernannt. Er führte während der vergangenen zwölf Jahre die Firma Peak Performance. Er folgt Andreas Kessler nach, der Ende 2011 gekündigt hat und das Unternehmen Ende Juni verlassen wird.

Jonas Ottosson wird seine Stelle als CEO der Odlo Sports Group im Frühherbst 2012 antreten, kündigt das Unternehmen an. Von 1989 bis 1998 war er bei Peak Performance verantwortlich für den Internationalen Verkauf und stellvertretender CEO. Von 1999 bis 2011 stand er der Firma als CEO vor. Der Umsatz von Peak Performance stieg laut Pressemitteilung während seiner Zeit als CEO von etwa 35 auf 135 Millionen Euro. Jonas Ottosson ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er ist ein begeisterter Sportler, mag Outdooraktivitäten, insbesondere alle Arten von Skisport.

Verwandte Themen
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter