sport+mode

United Sourcing fällt aus

(jn) Die Fachmesse für Beschaffung in der Textilbranche findet nun doch nicht wie angekündigt im Juni statt.

Wie sport+mode noch Mitte April gemeldet hatte, sollte die Veranstaltung vom 20. bis 22. Juni zum zweiten Mal in Essen über die Bühne gehen. Zu dem Zeitpunkt hieß es noch, dass der Bedarf nach einer internationalen Sourcing-Plattform für Bekleidung in Deutschland vorhanden sei. Doch die Ausstellerzahlen für die Sommermesse blieben hinter den Erwartungen zurück. Andrew Lookman, Event Director der United Sourcing, zeigt sich dennoch überzeugt, dass die Plattform großes Potenzial berge. Die zweite United Sourcing soll wieder im Winter stattfinden – dann zunächst einmal jährlich.

Verwandte Themen
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter