sport+mode

Peak Performance mit neuem Journal

(jal) Peak Performance bringt ein neues Magazin auf den Markt: das Peak Performance Journal. Mit Fotografien und Geschichten aus aller Welt soll das Magazin die Philosophie der Marke kommunizieren.

Peak Performance bringt ein neues Magazin auf den Markt: das Peak Performance Journal. Mit Fotografien und Geschichten aus aller Welt soll das Magazin die Philosophie der Marke kommunizieren.

Inspiriert vom Life Magazin setzt das neue Journal auf Fotojournalismus und Reportagen. Portraits, Interviews und Artikel zu Sport und Design in Kombination mit exklusiven Modestrecken sollen laut Peak Performance das Gefühl der Schweden für Qualität und Innovation vermitteln. Das Leitthema der ersten Ausgabe ist Leidenschaft.

Entwickelt wurde das Journal von einem unabhängigen Redaktionsteam aus Åre (NTWORK AB) in Zusammenarbeit mit Fotografen und Schreibern aus der ganzen Welt und dem Marketingteam von Peak Performance. Das englischsprachige Printmagazin mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren wird über die Peak Performance General Stores und weitere Partner vertrieben.

Verwandte Themen
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter
CEP Marketing Julian Mothes
Neuer Head of Marketing bei CEP weiter
Gonso Marken-Relaunch
Gonso präsentiert Marken-Relaunch weiter
P.A.C GmbH Bündnis für nachhaltige Textilien
P.A.C. tritt Bündnis für nachhaltige Textilien bei weiter