sport+mode

Gold und Silber für Mammut beim Best of Swiss Web 2009

(jal) Beim diesjährigen Swiss Web Award, der wichtigsten Schweizer Auszeichnung für Internet- und Mobile-Projekte, gewann Mammut Gold und Silber. Die Webseiten des Schweizer Herstellers für Wanderausrüstung und Bekleidung überzeugten die Jury mit ihrem innovativen Auftritt.

Beim diesjährigen Swiss Web Award, der wichtigsten Schweizer Auszeichnung für Internet- und Mobile-Projekte, gewann Mammut Gold und Silber. Die Webseiten des Schweizer Herstellers für Wanderausrüstung und Bekleidung überzeugten die Jury mit ihrem innovativen Auftritt.

Gold gab es in der Kategorie Online Marketing, Silber für die Online Kampagne vom Testevent zum Best of Swiss Web Awards 2009. Das Urteil der Fachjury: „Das Projekt von Mammut ist in Sachen Online-Marketing einfach vorbildlich.“

In der zweiten Kategorie überzeugte die Jury vor allem, dass die Kampagne beispielhaft zeige, wie das Web 2.0 dazu verwendet werden kann, die Aufmerksamkeit des Zielpublikums innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.

Verwandte Themen
Lectra ComCorp Digitalisierung Zukunftsstrategie Neupositionierung
Lectra richtet Markenidentität neu aus weiter
Molten Ballmarke Personal Umstrukturierung Markus Wedler Torsten Pletz
Molten stellt sich in Deutschland neu auf weiter
Snipes und Adidas Originals schließen Pop-up-Stores auf weiter
Bogner Modeunternehmen Müller & Meirer Taschen Lizenz Bags & Belts Lizenzunternehmen
Bogner vergibt Taschenlizenz neu weiter
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter