sport+mode

Kettler beruft Reh in die Geschäftsleitung

(jal) Hans-Martin Reh (49) hat als neues Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für Vertrieb & Marketing bei Kettler übernommen. Damit ist er national sowie international für alle Unternehmensbereiche (Sport, Freizeitmöbel, Bike, Spiel & Kind) zuständig.

Reh war von 1986 bis 2010 in der Sportartikelbranche in Führungspositionen im internationalen Vertrieb und Marketing tätig, zunächst sieben Jahre bei Wilson, dann 14 Jahre bei Nike. Dort verantwortete er die Sparten Tennis, Basketball, Brand Jordan sowie Indoor & Swim für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika. 2010 wechselte er zu dem Spielzeughersteller Schleich, wo er zuletzt für das International Business Development verantwortlich war.

Reh soll sich nach eigenen Angaben unter anderem auf eine weitere Internationalisierung der Kettler-Gruppe konzentrieren.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter