sport+mode
Andreas Grasl Merrell Sales-Team Bayern
Andreas Grasl (Foto: Merrell)

Merrell: Wechsel im Sales-Team

Die Outdoormarke Merrell kündet mit Andreas Grasl (24) zum April ein neues Mitglied im Sales-Team an. Grasl übernimmt die Stelle von Florian Beck und wird damit das Gebiet Bayern verantworten.

Der 24-jährige Grasl ist begeisterter Skifahrer und Mountainbiker und sammelte bereits Erfahrungen in der Sportbranche. Zuletzt war er als Event-Spezialist bei der Oberalp GmbH tätig. Bei Merrell wird Grasl ab April die Stärkung des Unternehmens im Gebiet Bayern übernehmen und sich damit neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Dabei knüpft er an seine Erfahrungen aus seiner Anstellung bei Sport Import an, wo er für den Aufbau des Vertriebsgebiets in Österreich zuständig war.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter