sport+mode

Neuer Außendienstler für Merrell

(jn) Der amerikanische Outdoorschuhhersteller Merrell setzt für den Außendienst im Gebiet Süd-West-Deutschland Florian Höfler ein.

Der amerikanische Outdoorschuhhersteller Merrell setzt für den Außendienst im Gebiet Süd-West-Deutschland Florian Höfler ein.

Höfler sei Teil der Verjüngungskur des Außendienstteams, sagt Hendrik Ermer, Sales & Marketing Coordinator von Merrell. Der 29-jährige Neuzugang war zuvor sechs Jahre bei Salomon für den Raum Süd-West-Deutschland zuständig. Nun löst er Jürgen Dürr im selben Gebiet ab. Höfler soll den positiven Trend des nach eigenen Angaben Weltmarktführers bei Outdoorschuhen in dieser Region weiter vorantreiben. 

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter