sport+mode

Neuer Außendienstler für Merrell

(jn) Der amerikanische Outdoorschuhhersteller Merrell setzt für den Außendienst im Gebiet Süd-West-Deutschland Florian Höfler ein.

Der amerikanische Outdoorschuhhersteller Merrell setzt für den Außendienst im Gebiet Süd-West-Deutschland Florian Höfler ein.

Höfler sei Teil der Verjüngungskur des Außendienstteams, sagt Hendrik Ermer, Sales & Marketing Coordinator von Merrell. Der 29-jährige Neuzugang war zuvor sechs Jahre bei Salomon für den Raum Süd-West-Deutschland zuständig. Nun löst er Jürgen Dürr im selben Gebiet ab. Höfler soll den positiven Trend des nach eigenen Angaben Weltmarktführers bei Outdoorschuhen in dieser Region weiter vorantreiben. 

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter