sport+mode
Haymo Strubel kommt von Sympatex zu Polygiene

Haymo Strubel ist Commercial Operations Director Europe bei Polygiene

Der schwedische Technologiespezialist Polygiene AB verpflichtet Haymo Strubel (37) als Director of Commercial Operations Europe. In der neu geschaffenen Position verantwortet Strubel, der ab sofort von München aus agiert, sämtliche Vertriebsaktivitäten von Polygiene in Europa.

Vor seinem Wechsel zu Polygiene leitete Strubel den Bereich Bekleidung der Sympatex Technologies GmbH, wo er für den Markenaufbau und globale Vertriebsaufgaben des Funktionstextilienherstellers im Mode-, Sport- und Outdoormarkt zuständig war. Zuvor war er als Key Account Manager Europe beim Reißverschlusshersteller YKK mit dem Auf- und Ausbau des europäischen Kundenstamms betraut.   „Ich habe Polygiene über Jahre beobachtet, die rasante Expansion des Unternehmens und seine erfolgreiche Etablierung als vertrauenswürdiger Partner der Bekleidungsindustrie”, sagt Strubel. „Ich bin begeistert, jetzt meinen Beitrag zur Festigung der Beziehungen zu Polygienes europäischen Markenpartnern leisten zu können und am klugen, nachhaltigen Wachstum der Marke mitzuwirken.”

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter