sport+mode
Asics präsentiert das neue Logo

Asics zeigt neues Markenlogo

Das alte Logo gab es seit der Unternehmensgründung im Jahr 1977, nun hat Asics sein neues Markenlogo vorgestellt. Es wird vom Schriftzug Tiger ergänzt. Ansonsten hat Asics die Typografie angepasst.

Das neue Logo soll für die universelle Dynamik der Marke und ihren Einfluss auf einen aktiven Lifestyle stehen. Das Design hat Asics gemeinsam mit dem New Yorker Grafikdesigner Alan Peckolick entworfen, der auch schon 1977 in Kooperation mit seinem Partner Herb Lubalin für die Gestaltung des Logos verantwortlich war.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter