sport+mode

Under Armour weitet NBA-Engagement aus

Under Armour und die National Basketball Association (NBA) gehen eine mehrjährige, vertiefte Marketing-Partnerschaft ein.

Seit 2011 ist Under Armour Partner der NBA. Der neue mehrjährige Marketing- und Merchandisingvertrag steht für die Ausweitung der Partnerschaft zwischen der stärksten Basketball-Liga der Welt und der US-Sportmarke.

Als neuer Titelpartner wird Under Armour ab 2018 zum Ausrüster des NBA Draft Combine. Zusätzlich wird eine passende Fankollektion für den Einzelhandel entwickelt.Beim NBA Draft Combine handelt es sich um ein Event, bei dem potenzielle NBA-Kandidaten an Sporttests, Fünf-gegen-Fünf-Spielen und Interviews mit Teams des NBA Draft teilnehmen.   

Die Jr. NBA presented by Under Armour wird im Oktober 2015 in den USA ihr Programm vorstellen. Ziel des Programms ist es, rund fünf Millionen Jugendliche innerhalb von zwei Jahren durch eine Reihe von Basketball-Trainingslagern, Challenges und regionalen Turnieren für den Sport langfristig zu begeistern.    

Die NBA und Under Armour werden zusätzlich die mobile Applikation NBA FIT einführen, welche Trainingstipps, Fitnessinhalte und Zugang zur Under Armour Connected Fitness-Plattform ermöglicht. Die US-Marke wird zusätzlich die globalen Lizenzrechte auf Geräte und Produkte erhalten.    

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter