sport+mode

Chevallier leitet Columbia-Verkauf in Europa

(se) Der amerikanische Outdoor-Ausrüster Columbia Sportswear hat Patrick Chevallier als Verkaufsdirektor für Europa berufen. Der Franzose kommt von Amer Sports, wo er als Commercial Director für Osteuropa und mehr als 20 Länder in der EMEA-Region zuständig gewesen ist.

Der amerikanische Outdoor-Ausrüster Columbia Sportswear hat Patrick Chevallier als Verkaufsdirektor für Europa berufen. Der Franzose kommt von Amer Sports, wo er als Commercial Director für Osteuropa und mehr als 20 Länder in der EMEA-Region zuständig gewesen ist.

Chevallier bringt 18 Jahre Erfahrung aus der Sportbranche mit. Vor seinem Engagement bei dem finnischen Sportartikelhersteller Amer war der 46-Jährige bei Salomon in verschiedenen internationalen Marketing- und Management-Positionen tätig. Bei Columbia wird Chevallier vom Europa-Sitz Genf in der Schweiz aus agieren, wo er an Christian Finell, General Manager Europe, berichten wird.

Verwandte Themen
Coleman EMEA Martin Vergien
Neue Führungsspitze bei der Coleman EMEA-Gruppe weiter
Maul Sport GmbH Firuz Hamidzada
Maul Sport stellt Handel bessere Margen in Aussicht weiter
Ridam Pjuractive Vetrieb Niederlande Belgien
Ridam vertreibt Pjuractive in den Niederlanden und Belgien weiter
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter
Katadyn Steripen Übernahme
Die Katadyn-Gruppe kauft Hydro-Photon weiter