sport+mode

Chevallier leitet Columbia-Verkauf in Europa

(se) Der amerikanische Outdoor-Ausrüster Columbia Sportswear hat Patrick Chevallier als Verkaufsdirektor für Europa berufen. Der Franzose kommt von Amer Sports, wo er als Commercial Director für Osteuropa und mehr als 20 Länder in der EMEA-Region zuständig gewesen ist.

Der amerikanische Outdoor-Ausrüster Columbia Sportswear hat Patrick Chevallier als Verkaufsdirektor für Europa berufen. Der Franzose kommt von Amer Sports, wo er als Commercial Director für Osteuropa und mehr als 20 Länder in der EMEA-Region zuständig gewesen ist.

Chevallier bringt 18 Jahre Erfahrung aus der Sportbranche mit. Vor seinem Engagement bei dem finnischen Sportartikelhersteller Amer war der 46-Jährige bei Salomon in verschiedenen internationalen Marketing- und Management-Positionen tätig. Bei Columbia wird Chevallier vom Europa-Sitz Genf in der Schweiz aus agieren, wo er an Christian Finell, General Manager Europe, berichten wird.

Verwandte Themen
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter
Bogner Lohnsteuer Sozialversicherung Berichtigung Sportmode
Bogner berichtigt Steuer– und Sozialversicherungsmeldungen weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Buff Firmengründer Joan Rojas Tod Trauer verstorben Schlauchtuch
Buff-Gründer Joan Rojas verstorben weiter
Kering Puma Transaktion Bjørn Gulden Aktien Dax
Kering trennt sich von Puma weiter