sport+mode

Wilson ernennt Reh zum General Manager

Wilson Sporting Goods hat Hans-Martin Reh zum neuen General Manager für den Geschäftsbereich Racquet Sports berufen.

Damit kehrt Reh nach 17-jähriger Abstinenz zu Wilson zurück. Seit 2012 war er bei Kettler, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung den Vertrieb und das Marketing verantwortete. Davor war er unter anderem 14 Jahre lang bei Nike; dort leitete er die Sparten Tennis, Basketball, Brand Jordan sowie Indoor & Swim für die Region Europa, Mittlerer-Osten und Afrika (EMEA).

Reh löst Jon Muir ab, der den Posten acht Jahre bekleidete. Er werde sich anderen beruflichen Herausforderungen stellen.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter