sport+mode

Marmot: Europaweit erster Markenstore öffnet in Nürnberg

(jn) Die Outdoormarke Marmot eröffnet ihren europaweit ersten Markenstore im September 2011 in Nürnberg.

Das Wander- und Kletterparadies Fränkische Schweiz ist da nicht weit. Die Lage in der Kaiserstraße 35 sei zudem ideal erreichbar. „Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und werden diese voller Motivation und mit gewohnter Qualität angehen“, sagt Andy Schimeck, Managing Director von Marmot Mountain Europe. Der Laden stehe ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Der Ladenbau habe sich umweltfreundlichen Materialien bedient. Auf einer Verkaufsfläche von knapp 400 Quadratmetern zeigt Marmot technische Damen- und Herrenfunktionskleidung, Funktionsbekleidung für Kinder, Schlafsäcke, Zelte, Rucksäcke und weitere Bergsport-Accessoires. Neben dem Produktangebot möchte Marmot „eine lebhafte Austauschplattform für Outdoorfans und Bergbegeisterte schaffen.“ Dazu organisiert die Marke Vorträge und Events.

Verwandte Themen
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter