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Capo feiert 2012 sein 100-jähriges Bestehen

(jn) Zum 100-jährigen Jubiläum präsentiert das Accessoirelabel Capo auf der Ispo (29. Januar bis 1. Februar) eine Jubiläumskollektion.

Mit klassischen Stoffen und dem ursprünglichen Capo-Logo soll sie die Geschichte des österreichischen Unternehmens und damit ein Stück Vergangenheit wieder aufleben lassen. 1912 wurde der Hut- und Mützenspezialist im Bregenzerwald gegründet, als „1. Vorarlberger Strohhutfabrik“. Der heutige Firmenname entstand in den 70er Jahren – in Anlehnung an das französische „Chapeau“ (Hut) und das italienische „Capo“ (Kopf). Heute ist Capo ein Tochterunternehmen der Rueff Textil GmbH und bietet eine breite Produktpalette, von modischem Handstrick über funktionelle Kopfbedeckungen bis hin zu klassischen Hüten.

Neben der Jubiläumskollektion zeigt sich Capo auf der Ispo mit einem neuen Messestand: Rustikale Materialien wie Holz und Schwarzstahl spielen die Hauptrolle. Die Fachbesucher erwarten zudem kulinarische sowie modische Leckerbissen.

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