sport+mode

Aus Umdasch Shop-Concept wird Umdasch Shopfitting

(jn) Das Ladenbauunternehmen Umdasch Shop-Concept präsentiert sich ab Januar 2012 mit einem neuen Corporate Design, das heißt mit einem neuen Erscheinungsbild. Im Zuge dessen lautet der neue Markenname künftig Umdasch Shopfitting.

Der neue Claim lautet „Space for Brands“– „Wir schaffen Raum für Ihre Marke“. Das überarbeitete Logo ist in Anthrazitgrau gehalten. Schritt für Schritt soll der neue Auftritt auf allen Werbemitteln zu sehen sein.

Grund für die Auffrischung ist laut Unternehmensangaben, dass der vergangene Relaunch vor 20 Jahren zwar die hohe Kompetenz bei Beratungs- und Serviceleistungen stärker in die Wahrnehmung gerückt habe. Der professionelle Ladenbau als Umdaschs Kernkompetenz sei hingegen weniger vermittelt worden. Helmut Neher, CEO der Umdasch Shopfitting Division, kündigt an: „Mit der Markenbezeichnung Umdasch Shopfitting kommt unsere Kernkompetenz wieder stärker in den Fokus“. Die neue Homepage von Umdasch Shopfitting (www.umdasch-shopfitting.com) soll im ersten Quartal 2012 an den Start gehen. Zu diesem Zeitpunkt werde auch die Unternehmensbroschüre im neuen Outfit zur Verfügung stehen.

Verwandte Themen
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter