sport+mode
Columbia Senior-Chefin Gert " Ma" Boyle spielt in der neuen Markenkampagne eine zentrale Rolle

Columbia startet neue globale Markenkampagne

Am 7. Oktober hat das Outdoorunternehmen Columbia mit „Tested Tough“ die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte vorgestellt. Zentrale Elemente sind dabei sowohl Mitarbeiter als auch die Vorstandsvorsitzende Gert "Ma" Boyle.

Als Leitmotiv greift die neue Markenkampagne auf die „Tough Mother“-Kampagne der vergangenen Jahre zurück, in der Gert "Ma" Boyle die bestimmende Rolle spielt. Neben dem Kernmarkt USA fokussiert Columbia auch Asien, Russland und speziell die wichtigen Märkte in Europa.
In Deutschland läuft seit Anfang Oktober eine breit angelegte Mediakampagne. Neben Außenwerbung und Anzeigenschaltung sind auch Kinowerbung und umfassende Onlinewerbemaßnahmen inklusive Social Media geplant. Außerdem sollen bei Sport Scheck Sonderflächen umgesetzt werden.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter