sport+mode

Leki vergrößert das Team

(jal) Waltraud Lenhart, Geschäftsführerin der Leki Lenhart GmbH, beruft Matthias Boss, Manuele Igercic und Dagmar Werf ins Team.

Matthias Boss hat seit Anfang des Monats das Produktmanagement für Handschuhe und generell für Soft Goods übernommen. Als langjähriger Produktmanager für Handschuhe und Accessoires bei Reusch war Boss verantwortlich für Kollektion und Sourcing. Außerdem arbeitete er bei einem Sporthandschuhkonfektionär in Asien und zuletzt bei Membranhersteller Gore-Tex. Dabei war Boss stets im Segment Handschuhe und Accessoires in Vertriebs- und Produktfunktionen tätig. Somit kenne er Produkte, Märkte und Branche bestens, zeigt sich Leki sicher.

Im Customer Service hat die Marke aus Kirchheim/Teck gleich zwei neue Personen im Team. Manuela Igercic absolvierte ihre Ausbildung bei Intersport Flöss und war danach 13 Jahre in der Tennisartikelindustrie für den Customer Service verantwortlich. Die zweite, neue Mitarbeiterin heißt Dagmar Werf und war bereits von 1998 bis 2001 für Leki tätig.

Verwandte Themen
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter