sport+mode

Ex-Schöffel-Manager Käsmeier wird Geschäftsführer bei Stahlverarbeiter

German Käsmeier, ehemaliger Head of Product & Design bei Schöffel Sportbekleidung aus Schwabmünchen, ist seit diesem September Geschäftsführer der Gebr. Sträb GmbH aus Wendlingen am Neckar. Das mittelständische Unternehmen wurde 1924 gegründet und ist Stahlverarbeitungsexperte.

Käsmeier war lange im Unternehmen – im Jahr 2004 fing er als Produktmanager an, nachdem er Teamleiter einer Runners Point-Filiale war. Schöffel-Produktmanager war er bis Ende 2011, bevor er zum Senior Product Manager befördert wurde. In den Jahren 2013 und 2014 leitete er dann das gesamte Produktmanagement, bis er im Mai 2014 zum Head of Product & Design bestellt wurde. Im Januar 2017 hatten sich die Wege von Käsmeier und Schöffel getrennt. 

 

 

 

Verwandte Themen
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter