sport+mode

Osterweiterung mit Ivantchev

(ds) Ab sofort wird der bayerische Bergschuh-Spezialist Hanwag in Bulgarien durch Konstantin Ivantchev vertreten. Ivantchev ist ein Kennner der bulgarischen Sportbranche.

Ab sofort wird der bayerische Bergschuh-Spezialist Hanwag in Bulgarien durch Konstantin Ivantchev vertreten. Ivantchev ist ein Kennner der bulgarischen Sportbranche.

Bereits seit 1994 vertreibt er renommierte Sportmarken in der Balkanrepublik. Sitz des Unternehmens ist die bulgarische Hauptstadt Sofia. Mit der Agentur Ivantchev habe der Sportschuster einen starken Vertriebspartner für den schnell wachsenden bulgarischen Markt gefunden. Jürgen Siegwarth, Vertriebs- und Marketingleiter bei Hanwag, sagt: „Die Gebirgswelt auf dem Balkan ist einzigartig und das Thema Outdoor boomt in Bulgarien. Wir freuen uns, mit Konstantin einen Partner gefunden zu haben, der die besten Voraussetzungen für ein Engagement in der Region mitbringt.“ Konstantin Ivatchev freut sich über die Zusammenarbeit: „Ein hochwertiges Produkt ‚made in Europe’, ein verlässlicher Lieferant und eine zufriedene Kundschaft.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter